Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserem Gästebuch verewigen.

Natürlich hoffen wir, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie voll des Lobes sind, dann lesen wir das gerne im Gästebuch nach.

Wir haben uns alle erdenkliche Mühe gegeben, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Aber nachdem bekanntlich niemand und nichts perfekt ist, sind wir jederzeit offen für konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge. Bitte teilen Sie uns mit, wo bzw. mit was wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Eintrag verfassen

Der Aufenthalt im Safari war ein Traum, aber leider etwas kurz. Euer Haus ist wirklich ein Bijou. Wir wurden herzlich empfangen und durften, obwohl wir bereits am Mittag anreisten, bereits ins Zimmer. Das Jakobshorn ist wunderschön und sehr gross (auch das Bad!). Das Frühstücks-Buffet war sehr lecker und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Gastgeber Janine und Tom waren sehr herzlich. Nochmals recht herzlichen Dank für alles!
Aufenthalt vom 26.12.-31.12. 2016 Das Beste was einem passieren kann.Das Zimmer schön und gemütlich. Der sonnige Balkon herrlich. Das Frühstück vielseitig und frisch. Janine und Tom wunderbare Gastgeber. Der perfekte Jahresabschluss. Komme sicher wieder!! DANKE
Das Haus ist ein Traum. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende im Zimmer Rinerhorn. Ich mag Holz und davon gibt es im Zimmer reichlich. Das Haus ist Zentral gelegen und dennoch sehr leiser. So gut habe ich seit langem nicht mehr geschlafen. Das Früchstück war auch sehr gut und Gastgeber Janine und Tom sehr angenehme Gesprächspartner. Also absolut empfehlenswert. Danke.
Das haus finde ich sehr schön das zimmer ist für mich tiptop und sehr schön komme gerne wieder
Davos ist so toll... Liebe Grüsse nach Davos sendet Euch www.ps-profi.ch
Wir haben das Haus Safari neu entdeckt und waren sehr erfreut über die herzliche Gastfreundschaft. Die Lage, die Ruhe, alles hat unkompliziert geklappt und gepasst. Das Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich, mit viel Liebe zubereitet. Sehr sauberes Zimmer und grosszügig Platz. Eine Oase zum erholen und wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank an Tom und Janine
Es war ein wunderbarer Aufenthalt auch wenn ich nicht skifahren durfte. Es ist eine Oase pur die Liebe zum Detail, die Lage, die wunderbare und liebe Gastfreundschaft, der Preis und die Zimmer,das Frühstück, der Ausblick eine Wucht einfach traumhaft Luxus pur. Freue mich schon auf das nächste mal vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Stunden die ich in Eurer Residenz erleben durfte.
Die Nacht und der Tag, ist was man im Safari geniessen mag. Ein Haus mit Charme und Details so liebevoll, Mann und Frau kann sagen es ist toll. Ein Frühstück so reichhaltig und lokal geprägt, Jeder Bauch dies liebt und gut vertägt :-) Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. Eveline + Iwan
Ganz kurzfristig haben wir im Safari B&B zum Skisaisonstart noch ein 'Plätzli' zum pfusen gefunden. Was für ein Glück! Ein wunderschönes Chalet mit sehr viel Charm. Die Zimmer im oberen Stock sind zwei Perlen! Unser Zimmer (Parsenn) super-gross mit wunderschönem Boden und endlich mal genügend Hacken und Aufhängemöglichkeiten für die Skiwäsche :-) Und wer das Frühstück gerne im eigenen Hotelzimmer geniesst, kommt voll auf seine Kosten! Liebe Janine, lieber Tom, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüsse aus dem "Nebel" Urs & Arlette