Ihre Gastgeber

Janine Haus
Janine Haus
Tom Kölliker
Tom Kölliker

Tom ist diplomierter Bankfachmann und diplomierter Betriebsausbilder, dessen Herz für die Personalentwicklung schlägt. Er hat seine Dienste und Ideen während vieler Jahre in die Lehrlings-, Praktikanten und Fachausbildung einer Bank gesteckt, bevor er seine Berufung zum Beruf und sich selbständig gemacht hat. Seine Firma, die bohuca AG, widmet sich der Persönlichkeits-, Personal- und Organisationsentwicklung.

Janine hat schon immer ein bisschen mit der Gastronomie geliebäugelt, hat aber ihre berufliche Laufbahn bei der damaligen Swissair als Luftverkehrsangestellte begonnen. Nach einem Abstecher zu einem für Behindertenreisen spezialisierten Reiseveranstalter war sie seither als Assistentin in diversen internationalen Firmen tätig. Doch die Liebe zum Dienstleistungsbereich ist nie ganz erloschen, ebenso wenig wie ihre Faszination für die Gastronomie.

Im B&B Safari sind die Liebe Dienstleistung und die Faszination Gastronomie nun seit 2012 in einer wunderbaren Liegenschaft vereint. Das Haus ist ein echtes Schmuckstück, das mit viel Liebe zum Detail (aus-)gebaut wurde und mit ebenso viel Hingabe in Schuss gehalten wird. Das Haus, die Lage und das Beherbergungskonzept versprechen unseren Gästen einen unvergesslichen wie erholsamen Aufenthalt.

Wir freuen uns, Sie in unserer kleinen Wohlfühloase willkommen heissen zu dürfen und garantieren Ihnen Erholung & Wohlgefühl pur!

Herzlichst,

Tom & Janine